Startseite | Impressum | Geld verdienen
Sie sind hier: Startseite // Frauen ansprechen

Frauen ansprechen lernen

Richtig flirten lernen

Jeder Mann kennt aus seinem Leben sicher das Problem: Wie spreche ich eine Frau an?
Man sieht eine tolle Frau, sie lächelt einem zu, man möchte gerne auf sie zugehen. Doch was soll man jetzt bloß sinnvolles sagen? Es ist der richtige Moment, es ist die richtige Frau, doch gerade jetzt fällt einem nichts Passendes ein und man weiß einfach nicht, wie man anfangen oder was man sagen soll.

Richtig Frauen ansprechen - Hier klicken:

Man denkt in diesem Moment an tausend Dinge, Vieles schießt einem durch den Kopf und im Endeffekt verwirrt es einen nur noch mehr. Fragen wie: Ist sie Single? Hat sie wirklich Interesse? Bekomme ich einen Korb? Ist sie alleine hier oder in Begleitung? Bin ich überhaupt ihr Typ? Was passiert wenn ich mich lächerlich mache? Hat ihr Blick auch wirklich mir gegolten? Soll ich sie wirklich ansprechen? Oder soll ich lieber noch ein bisschen warten und sehen was sie macht? Lächelt sie mich weiter an? Oder hat sie kein Interesse mehr? Ist dies die richtige Gelegenheit im Moment? gehen uns genau in solchen Momenten durch den Kopf und wenn wir dann wirklich den Mut fassen und die Frau ansprechen erzählen wir meistens den größten Unsinn. Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, Frauen anzusprechen. Es gehört nur ein bisschen Selbstbewusstsein und auch ein bisschen Übung dazu und alle unsere Hemmungen und Ängste in diesem Moment wären gar nicht vorhanden. Warte einfach die richtige Gelegenheit ab und nehme all deinen Mut zusammen, wenn du entscheidest, eine Frau anzusprechen. Mehr als einen Korb der Frau kann es beim Ansprechen nicht geben und davon geht die Welt auch nicht unter.