Startseite | Impressum | Geld verdienen
Sie sind hier: Startseite // Suche One Night Stand

Suche One Night Stand

Suche einen One Night Stand – Internet oder wo sonst?

Die Rubrik „Suche einen One Night Stand“ wird man in den meisten Printmedien vergeblich suchen, obwohl man auch hier inzwischen deutlich lockerer damit umgeht. Wer sich mit dem Gedanken, suche einen One Night Stand, trägt, der wird vor allem im Internet fündig. Hier gibt es unterschiedliche Formen der Partnervermittlung. Sie reichen von der christlichen Partnerbörse, an die man sich mit einem solchen Anliegen besser nicht wenden sollte, bis hin zu Partnerbörsen, in denen man den Partner fürs Leben finden kann, bis hin zu solchen, bei denen ausschließlich erotische Kontakte vermittelt werden. In Letzteren ist das Anliegen „Suche einen One Night Stand“ natürlich am besten aufgehoben, weil die Bedingungen von Anfang an klar sind. Alle Beteiligten wollen nur miteinander Spaß haben und keine weiteren Verpflichtungen eingehen. Dabei kommt hier jeder zum Zug, egal welche Fantasien er ausleben möchte. Das kann genauso gut ein Fetischtreffen sein wie ein flotter Dreier.

Hier Kontakte finden:

Suche Frau für einen Seitensprung Suche Mann für einen Seitensprung
Männer klicken hier! Frauen klicken hier!

Wer die Rubrik „Suche einen One Night Stand“ etwas genauer durchforstet, findet auch die passende Domina, von der er sich mit der Peitsche den Po klopfen oder von der er sich fesseln lassen kann. Hier sind klare Spielregeln abzusprechen und auch ein Codewort zu vereinbaren, auf das hin die Session sofort abgebrochen wird. Das ist besonders dann wichtig, wenn beispielsweise Hilfsmittel zur Atemkontrolle eingesetzt werden sollen. Sicherheit ist hier immer oberstes Gebot, deshalb sollte man immer auch Kondome dabei haben und die erotischen Kontakte in eine geschützte Umgebung verlegen, was natürlich möglichst nicht die eigene Wohnung sein sollte, wenn man besonders neugierige Nachbarn hat.